Keitelhaus Beratung & Vertrieb Süd
venner@keitel-haus.de

Ihr Bauberater

Mein Name ist Uwe M. Venner und ich bin Baubiologe (IBN) und Bauberater aus Leidenschaft. Schon als Kind habe ich als Sohn eines Maurermeisters viel Zeit auf Baustellen verbracht und live mitbekommen, wie komplex ein Hausbau ist.
Seitdem hat sich in der Branche viel getan und vor allem die strengen gesetzlichen Anforderungen an Luftdichtigkeit und Energieeffizienz haben das Bauwesen grundsätzlich verändert.
Folgerichtig bin ich heute, wie die meisten mir bekannten Baubiologen, ein überzeugter Vertreter für nachhaltige Holzbauweisen mit möglichst durchgängig natürlichen Baustoffen.
Ein weiteres wichtiges Kriterium ist für mich die „Bezahlbarkeit“; denn ich will mit meiner Beratungs & Vertriebstätigkeit nicht nur Menschen begleiten, bei denen Geld „keine Rolle“ spielt, sondern ich will möglichst allen Bauinteressenten, die Wert auf ein wirklich gesundes zuhause legen, helfen zum Ziel zu kommen.
Mit Keitel-Haus habe ich dazu genau das richtige Unternehmen gefunden.

Klicken Sie hier für unser umfangreiches Erstinformationspaket oder einen ersten Beratungstermin, selbstverständlich alles kostenlos und unverbindlich.